Hornusser Dürrenroth

Wettspiel Dürrenroth B - Wyssachen

Auf einem schönen Hornusserplatz und schönstem Herbstwetter, konnten die Dürrenrother seit langem wieder einmal ein Wettspiel gegen Wyssachen austragen. Mit 1 Nummer und 688 Punkten unterlagen wir leider den Wyssachern welche ebenfalls 1 Nummer kassierten aber mehr Schlagpunkte auf dem Konnto hatten.

Bester Dürrenrother war für einmal einer aus der A-Mannschaft mit Markus Flükiger (61Pkt.)

Resultate

6er Verbandshornussen Affoltern

Dem wunderschönen Herbstwetter mit Blauem Himmel und tiefer Sonne trotzten wir heute und gewannen das Freundschaftshornussen in Affoltern. Aufgrund etlicher Nummern unserer Gegner konnten wir auch mit 2 Nummern und 1055 Punkten noch feiern und so zufrieden nach Hause gehen wenn es soweit war. Bester Einzelschläger war Schmutz Daniel auf dem ausgezeichneten 2. Rang mit 79 Punkten.

Resultate und Rangliste

Eidgenösisches Junghornusserfest Mülchi

Bei schönstem Frühherbstwetter konnten unsere Junghornusser ihren Saisonhöhepunkt in Angriff nehmen. Leider hatten sie schon früh ein paar Nummern zu viel auf dem Konto um mit den besten mitzuhalten, so resultierte am Schluss der etwas endtäuschende 17. Rang mit 527Pkt. und 14Nr.

Auszeichnungen holten sich:

1. Stufe

Kämpfer Stefan      = 30Pkt. (Medaille)

Marti Oliver - Nick   = 29Pkt. (Medaille)

Hirsbrunner Marcel  = 20Pkt. (Medaille)

2. Stufe

Luternauer Sandro   = 49Pkt. (Medaille)

3. Stufe

Kämpfer Matthias    = 101Pkt. (Medaille)

Kämpfer Lukas        = 90Pkt. (Medaille)

Rentsch Niklaus      = 67Pkt. (Karte)

Schütz Ronni          = 60Pkt. (Karte) 

Resultate

Gotthelfhornussen JH Heimisbach

Beim letzten Ernstkampf der Junghornusser wollten sie nochmals zeigen was sie drauf haben, leider klapte dies nur halbwegs. Am Bock zeigten sie eine starke Leistung und waren unter den 6 Mannschaften mit 401 Punkten die stärkste, leider haperte es wieder einmal an der Riesarbeit mit 13 Nummern. Mit dieser Leistung reichte es nur für den letzten Platzt, was anhand der gezeigten Leistung am Bock sehr schade ist.

Beste Dürrernother:

1. Stufe      Marti Oliver-Nick   = 18Pkt. (3. Rang)

2. Stufe      Luternauer Sandro = 42Pkt. (3.Rang)

3. Stufe      Kämpfer Lukas      = 71Pkt. (3.Rang)

Resultate

6er Verbandshornussen JH Affoltern

Bei schönem Wetter konnten die Jungs heute wie geplant das 6er Verbandshornussen in Affoltern bestreiten. Weil nicht alle Gesellschaften an diesem Datum hornussen konnten, waren nur Dürrenroth und Rüegsau-Affoltern mit je einer Mannschaft angetreten. Im Ries unterlagen die Dürrenrother  mit 4 Nummern gegenüber 2 den Rüegsauer leider und auch am Bock waren sie mit 383Pkt.zu 486 schwächer, trotz dem konnten einige mit ihren Schlagleistung sehr zufrieden sein.

Beste Dürrenrother:  

1. Stufe          Kämpfer Stefan = 22Pkt. (2.Rang)

2. Stufe          Kämpfer Daniel  = 30Pkt. (3.Rang)

3. Stufe          Rentsch Niklaus = 85Pkt. (2.Rang)

 

Rangliste