Hornusser Dürrenroth

Dürrenroth A  1. Runde  Schweizer Meisterschaft 1. Liga 17.04.2016 

"Sieg mit einem Nummero"

Der allererste Streich konnte von den Bowilern nicht abgetan werden. Aber auch die Rother mussten im ersten Umgang ein Nummero hinnehmen.
Mit Gegenwind und Regen lagen keine hohen Resultate drinn in Huebbach.
Dürrenroth A 1 Nr. 880 P. - Bowil  1 Nr 852 Pt.

Bester Dürrenrother mit: 16,16,15,14=61 Pt.  Bänz Schlüchter



Dürrenroth A  10. Runde  Schweizer Meisterschaft 1. Liga 02.07.2016 

"2 Punkte bei weiterem "Auswärts-Heimspiel""

 Immer noch ist das Ries in Dürrenroth nicht bespielbar. Auch das Meisterscahftspiel gegen Unterfrittenbach-Emmenmatt A musste auswärts gespielt werden. Viele Fehlstreiche und kurze Streiche
liessen kein hohes Resultat zu. Schliesslich unterlagen die Rother klar mit 41 Punkten weniger.

Bester Dürrenrother mit 73 Punkten und 30 Rangpunkten: Klaus Rentsch

Überschattet wurde das Meisterschaftspiel von einem Unfall. Daniel Gerber verdrehte sich beim Schlagen das Knie und verletzte sich. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.
In der Zwischenzeit ist er aber wieder zu Hause. Wie starkt die Verletzung am Knie ist kann erst in paar Tagen untersucht werden.

"Gueti Besserig Dänu"

 



Dürrenroth A  2. Runde  Schweizer Meisterschaft 1. Liga 23.04.2016 

"Der erste 4 Punkte Sieg!"

Wie nach Wettervorhersage wurde der Regen gegen Ende des Spiels immer stärker. Auch bei den Punkten spielte der Regen einen massgebende Rolle. Sonst wäre wohl der Punkte-Unterschied nur klein.  
Oberthal 1 Nr. 980 P - Dürrenroth A 0 Nr. 931 P.

Bester Dürrenrother mit: 16,15,18,19=68 Pt.  Matter Bernhard



Dürrenroth A  11. Runde  Schweizer Meisterschaft 1. Liga 10.07.2016 

"Sieg zum Meisterschaftsende"

 Im letzten Spiel der heurigen Meisterschaft können die Rother einen Sieg verbuchen. Dank einer guten Riesarbeit, konnte alle Hornusse im Ries abgewehrt werden.
Am Bockstand war die Leistung aber nicht überragend. Bei Spielende lagen die Rother nur noch mit 13 Punkten Vorsprung.

Bester Dürrenrother mit 68 Punkten und 29 Rangpunkten: Klaus Rentsch

 

 



Dürrenroth A  4. Runde  Schweizer Meisterschaft 1. Liga 23.05.2016 

"Ärgeliche Niederlage!"

Bereits im ersten Umgang ist ein konnte ein Hornuss nicht abgetan werden. Auch die Schlagleistung war mässig und durchzogen von vielen kurzen Streichen.
Trotzdem konnten die Rother noch ein Punkt gewinnen. Denn auch die ZUchwiler schlugen viele Fehlstreiche.
Zuchwil 0 Nr. 926 P - Dürrenroth A 0 Nr. 938 P.

Bester Dürrenrother mit: 17,18,13,18=66 Pt.  Matter Bernhard