Hornusser Dürrenroth

"Mit Glück zum Erfolg"

Nach einer kurzen Pause ging es für die B-Mannschaft wieder los. Dementsprechend Motiviert nahmen wir die Reise nach Gondiswil in Angriff.

 Leider konnten wir heute am Bock nicht überzeugen, so musste jeder mindestens ein Fehlstreich in kauf nehmen. Im Ries zeigten wir heute einen guen Teamgeist. Dies wurde durch nicht ganz einfache Wetterbedingungen (Schlechte Sicht und Wind) von jedem verlangt. So konnten wir die 4 Rangpunkte mit ein wenig Glück nach Hause nehmen.

Bester Rother war Schmutz Ueli 09,16,16,14=55

Resultate

 

 


Dürrenroth A  Jubiläumshornussen Unterfrittenbach  20.10.2012 

 75 Jahre Unterfrittenbach

Wieder konnten die Rother 5 Einzelauszeichnugnen mit nachhause nehmen. Die Mannschaft klassierte sich auf dem guten 2. Rang.

zu den Resultaten


 


Dürrenroth B 100 Jahre HG Häusernmoos

Beim letzten Saisonspiel konnten wir nochmals eine gute Leistung ablegne und das Ries sauber halten, leider waren wir am Bock nicht ganz so stark und so gab es nur 2 Auszeichnungen durch Niklaus und Hansruedi Rentsch.

Zu den Resultaten


Dürrenroth A   100 Jahre Rohrbach   14.10.2012   

"Rother Sieg in Rohrbach"

Beim Jubiläums-Hornussen in Rohrbach gewinnen die "Rother mit 0 Nr. und 983 Punkten. Für die Podestplätzte reichte es jedoch Heute nicht.
Als bester Dürrenrother klassierte sich Urs Kämpfer mit (18,19,18,19=74) auf dem 4. Rang.

Im ganzen räumten die Rother 11 Auszeichnungen ab. ( Siehe Rangliste )

uurs1 kl

 

zu den Resultaten


 


Dürrenroth A   100 Jahre HG Häusernmoos  13.10.2012

"Dürrenrother Tag"

 baernu kl

Bernhard Matter klassierte sich mit den Schreichen 20,18,18,18 Total 74 auf dem 1. Rang  Auch der 3. Podestplatz belgete ein Dürrenrother. Daniel Schmutz mit 72 Punkten.
Kanpp hinter dem Treppchen, Kämpfer Urs ebenfalls mit 72 Punkten.

Auch der Schätzwettbewerb war fest in Dürrenrother Hand. von 8 Preisen gehen 4 Nach Dürrenroth.  Den ersten Preis gewinnt Hansjörg Marti.

 100jahre 2_klein

 

 

zu den Resulteten