verschobener Saisonstart 14.03.2021

"Schnee, Wind und Kälte"

Nebst der anhalteden Massnahmen wegem dem Corona-Virus hat auch das Wetter ein Sasionstart verhindert.
Der Bock wurde zwar gesetzt, aber an ein erstes Trainig im Frühling war nicht zu denken. Wir müssen uns noch etwas gedulden. 


 


Dürrenroth Nachwuchs Sportpreis Club 88  30.01.2020

"Jannik nominiert für Sportpreis 2019"

Die hervorragende Leistung  im 2019 von Janik Leuenberger wurde auch über die Gemeindegrenze bekannt.
Als Schlägerkönig (Stufe1) vom Eidg. Nachwuchsfest 2019 wurde er für den Sportpreis 2019 des "Club 88" nominiert. 
Er kahm somit unter die besten 5 Nachwuchs-Einzelsportler. 


 

sportpreis janik 2020


 

Dürrenroth A Jubiläum in Graben 21.09.2019

"Überschattet von blödem Unfall"

In einer starken 1. Stärkeklasse klassierten sich die Rother auf dem guten 4. Rang und knnten sogar
NLA-Gesellschaften hintersich lassen. 

Bester Einzelschläger von Dürrenroth war Bernhard Matter mit:17.19.19.16. Total 71 
Er ist der einzige Rother der eine Einzelschlägerauszeichnung gewinnt. 

Rangliste

Das Fest wurde aber überschattet vom Unfall mit Corinne. Bein abtun wurde Sie von einem Schaufelstiel am Kopf getroffen. 
trotz Helm mit geschlossenem Gitter. Corinne musste ins Spital. Konnte aber am gleichen Abend wieder nachhause.

  

 

Lottomatch 2019

 flyer 2019 

 

 


Dürrenroth Nachwuchs Eidg. Fest im Aetingen 08.09.2019

"Schlägerkönig Jannik"

Als Festsieger in der 1. Stufe hat sich Jannik für den Königsstich qualifiziert. 
Hier treten in jeder Stufe die 3 Tagessieger gegeneinander an. 

Jannik zeigt auch im Königsstich starke nerven. Trotz einem Fehlstreich zu beginn folgten
dann 3 Super-Streiche was schlussendlich einen grossen Vorsprung zum Zweitplazierten gab.

20190908 182730 klchampionsstich