Meisterschaft Dürrernoth B 1. + 2. Runde

 

"Perfekter Meisterschaftsstart"

Mit einem richtigen Mamuthprogramm starteten wir in die neue Meisterschaft, zuerst trugen wir das Nachtragsspiel von letzten Sonntag gegen Oeschnbach B aus und am Nachmittag war die Offizielle Runde gegen Balzenwil B. Der Tag begann mit Wolkenlosem Himmel und strahlender Sonne welche sich im weiteren verlauf des Tages herausstellte für das B - Team strahlte.....

 

MS 1. Runde Dürrenroth B 0Nr. 651Pkt. - Oeschenbach B 1Nr. / 760Pkt.

Mit einer sehr guten Riesarbeit konnten wir am Morgen sauber bleiben, am Bock verschliefen wir leider den Anfang und so Resultierten am Ende "nur" 651 Punkte gegenüber den guten 760 Punkten der Oeschenbacher. Dank dieser Leistung hatten wir die ersten 4 Rangpunkte des Tage auf sicher und konnten uns auf das Nachmittagsspiel konzentrieren.

 

MS 2. Runde Dürrenroth B 0Nr. 702Pkt. - Balzenwil B 2Nr. / 571Pkt.

Dank einer sehr guten Schlagleistung hatten wir schon bald einmal den Spies auf unsere Seite gezogen und konnten uns auf den Kampf im Ries vorbereiten: Trotz langsam einkehrender Müdigkeit konnten wir das Ries sauber behlaten, auch wenn wir des öftern geprüft worden sind.