Dürrenroth B Wettspiel mit Lyssach B Sa. 07.04.2013

 

"Saisonstart mit zwei neuen Gesichtern"

 

Nach Zwei Spielen der A- Truppe, ging es nun auch für die B-Mannschaft ans eingemachte und wir starteten die Saison auswärts bei Lyssach B. Wir hatten einen durchzogenen  Start, konnten im Ries einen Hornuss nicht abwehren,  zeigten sonst aber eine gute Lesitung. Am Bock wurden uns noch einige Defizite aufgezeigt, welche wir bis zum Meisterschaftsstart ausmerzen müssen.Am Schluss verlierten wir das Spiel mit einer Nummer und  562 Punkten, während Lyssach B sauber blieb und weit über 700 Punkte erreichte.

Erfreulich war das wir zwei neue Gesichter begrüssen durften, mit Steiner Adrian und Bieri Fabian haben sich zwei Junge für das Hornussen entschieden und dabei schon gute Ansätze gezeigt.....

Zu den Resultaten: