Hornusser Dürrenroth

Emmentalisches NW Hornusserfest Gerlafingen-Zielebach

Podestplatz, 5 Zweige und 3 Karten...

Am Emmtanlischen NW Hornusserfest in Gerlafingen-Zielebach haben die NW-Hornusser mit 7 Nr. und 354 Pkt. den 18. Rang erreicht.

Mit den Streichen 13/13/15/14=55 Pkt. konnte Marco Kämpfer den 3. Podestplatz in der 2. Stufe gewinnen.

Die Preisgewinner sind:

  • Marcel Hirsbrunner      72 Pkt.  Zweig 3. Stufe
  • Stefan Kämpfer           60 Pkt.  Zweig 3. Stufe
  • Marco Kämpfer           55 Pkt.  Glocke/Zweig 2. Stufe
  • Nico Marti                   26 Pkt.   Karte 2. Stufe
  • Simon Kämpfer          18 Pkt.   Zweig 1. Stufe
  • Leon Bönzli                17 Pkt.   Zweig 1. Stufe
  • Jannik Leuenberger   10 Pkt.   Karte 1. Stufe
  • Jann Wanzenried       10 Pkt.   Karte 1. Stufe

Dürrenroth A Chäshornussen Sumiswald  02.04.2017

"Gute Mannschaftsleistung in Sumiswald"

Zum zweiten mal können die Rother am Chäshornussen in Suumiswald teilnehmen. Mit einer soliden Mannschaftleistung können die Rother die Mannshcaftswertung für sich entscheiden.
Als bester Einzelschläger der Rother klassiert sich Klaus Rentsch im 6. Rang.

lama

 

Lottomatch 2017

 

lotto

 

 

09.10.2016 Jubiläumshornussen HG Obfedlden Dürrenroth B

"Saison-Abschluss"

Heute konnte die B-Mannschaft ans Jubiläumhornussen der HG Obfelden. Bei mehr oder weniger angenehmen Herbstwetter konnten wir das letzte officiele Spiel gegen Frauenfeld-Schaffhausen mit 1Nr. 567 Punkten gewinnen.

Sehr erfreulich war die Leistung von Daniel Kämpfer mit 11 11 11 12=45 Punkte, welcher somit bester Junghornusser des Anlasses war und eine schöne Uhr gewann.

IMG-20161010-WA0000

Auszeichnung:

Kämpfer Thomas 16 12 16 16=60 Punkte

Schmutz Ueli 14 12 13 14=53 Punkte